.}Before that time{.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  __Probleme__ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 __Probleme__

Nach unten 
AutorNachricht
Erbauer
Admin
Erbauer


Anzahl der Beiträge : 154
Orintierung : Gründer des Forums
Personalized field : __Probleme__ 3phszs
Anmeldedatum : 17.08.08

__Probleme__ Empty
BeitragThema: __Probleme__   __Probleme__ Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 5:07 pm

Habt ihr Probleme egal welcher Art?
Meldet euch hier und es wird euch so schnell es geht geholfen!
Nach oben Nach unten
https://that-time.forumieren.com
Argus
Gast
Anonymous



__Probleme__ Empty
BeitragThema: Re: __Probleme__   __Probleme__ Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:33 pm

Hallöchen!
ich wollte gerade eine Bestätigung für eine Partnerschaft posten. Leider ist es bei den forumieren server so, das man als Gast keinerlei URL Codes posten kann, ohne vorher sämtliche Links mit Leerzeichen etc. zu versehen.
Dadurch werden die Links total auseinandergehackt. Deswegen werde ich mich gleich einmal mit dem Namen ARGUS anmelden, den Ihr dann bitte wieder löschen könnt, sobald ich die Bestätigung für das board Sacrifice gepostet habe. Ich hoffe, das ist okay für Euch. Vielleicht könnt Ihr ja einen Gastaccount für die Zukunft anlegen, damit potentielle Partner ihre Daten lückenlos posten können.
( Hatte auch mal ein forumieren board, welches ich aus diesen Gründen schnell wieder abgestoßen habe und alles auf einen neuen server habe umziehen lassen.)
Also, wie gesagt ich regge mich gleich und mache hier dann eine Meldung, wenn Ihr meinen Account wieder löschen könnt.
LG, Argus

(edit von Erbauer: Über den Gastacount denken wir noch nach! Wir werden Argus löschen, sobald die bestätigung on ist!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Probleme__ Empty
BeitragThema: Re: __Probleme__   __Probleme__ Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:40 pm

Hallo ihr Lieben!
Habe nun bestätigen können und danke für Eure Mühe wegen des 'wieder löschen'

Auf eine magische Partnerschaft.
LG,
Argus
Nach oben Nach unten
Erbauer
Admin
Erbauer


Anzahl der Beiträge : 154
Orintierung : Gründer des Forums
Personalized field : __Probleme__ 3phszs
Anmeldedatum : 17.08.08

__Probleme__ Empty
BeitragThema: Re: __Probleme__   __Probleme__ Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:42 pm

bist schon gelöscht, da das ja nur eine Sache von Sekunden ist!
vlg
Nach oben Nach unten
https://that-time.forumieren.com
Jessie
Gast
Anonymous



__Probleme__ Empty
BeitragThema: Re: __Probleme__   __Probleme__ Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:40 pm

Hi, irgendwie gabs da Probleme bei meiner Anmeldung, da ich mich mit meiner einen Mailadrsse anmelden wollte, doch immer wieder kam die Meldung es gäbe die Adresse schon bei einem anderen Nutzer, dann hab ichs nochmals mit der 2. probiert und da ging dann alles bis zur Meldung eben dass man in der Mail den Link bestätigen soll, doch ich hab keine Mail bekommen. Und vorhin hab ich ne Mail bekommen auf die 1.Mailadresse dass der Account gelöscht wurde, anscheinend hat sich das doch doppelt erstellt, aber auf das richtig bekomme ich jetzt keine Mail mit dem Aktvierungslink.
Ich geb euch mal meine Daten:
Nutzername:Jessica van Marose
Passwort:Pink28 (änder ich dann wenn ich freigschalten bin)
E-Mail:[strike]rauseditiert[/strike]
Hoffe es kann mir wer helfen
lg
Nach oben Nach unten
Erbauer
Admin
Erbauer


Anzahl der Beiträge : 154
Orintierung : Gründer des Forums
Personalized field : __Probleme__ 3phszs
Anmeldedatum : 17.08.08

__Probleme__ Empty
BeitragThema: Re: __Probleme__   __Probleme__ Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:56 pm

ich kümmere mich darum, ich habe dich jetzt so freigeschaltet, müsste jetzt eigentlich funktionieren, einfach einloggen.
Nach oben Nach unten
https://that-time.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





__Probleme__ Empty
BeitragThema: Re: __Probleme__   __Probleme__ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
__Probleme__
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.}Before that time{. :: Step One :: Support-
Gehe zu: