.}Before that time{.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  __Fragen__ - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 __Fragen__

Nach unten 
+8
guest
Violette Lacroix
Ella Dane
Remus Lupin
Jodi Miller
Cale Trelawney
Narzissa Black
Erbauer
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:52 pm

ja, genau. Und ich würd ihn das gerne studieren lassen^^
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler von Gryffindore
Vertrauensschüler von Gryffindore
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 137
Haus : Gryffindor
Orintierung : Zukünftiges Ordensmitglied
Beziehungsstand : can't be the one for You
Alter : 17
Personalized field : __Fragen__ - Seite 2 Qhl5wa
Anmeldedatum : 28.10.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 5:14 pm

also so wie es aussieht wird es die Uni geben, (sind noch in der Planung) aber den Steck kannst du auf jedenfall schon mal darauf anpassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 5:27 pm

Das ist prima.^^ Smile Schon irgendwelche Infos, wo sie sein wird? Davon hängt nämlich ab, wo ich wohne. Wenn sie in Cambridge wäre, in ner eigenen Wohnung, wenn in Edinburgh bei Mama und Papa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:45 pm

Hey Very Happy

Ich wollte nur mal nachfragen, wie / wo ich im Profil Avatar & Signatur einfügen kann..
& könntet ihr mir bitte Ben Barnes reservieren?

LG
Nach oben Nach unten
Jodi Miller
Admin
Jodi Miller


Anzahl der Beiträge : 212
Haus : **Gryffindor**
Orintierung : zukünftiges Ordensmitglied
Beziehungsstand : solo
Anmeldedatum : 30.08.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:57 pm

Hey!
Natürlich können wir ihn reservieren Wink

Wenn du sein Sig / Ava ändern willst,gehst du auf 'Profile' und dann sind oben nocheinmal in klein
einzelne Links Wink Da einfach den jeweiligen anklicken

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:59 pm

Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 8:10 pm

Hui, Ben Barnes! Ich weiß schon, warum ich auf Sirius stehe^^ Super Ava-Auswahl ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 3:45 pm

Hi! Ich weiß nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist, aber ich kann die Icons für Gryffindor, Hufflepuff, Slytherin und Todesser nicht mehr sehen... Wenn das auch anderen so geht, müssten sie vielleicht mal neu hochgeladen werden... Und den Icon des Erbauers kann ich auch nicht mehr sehen, fällt mir gerade auf... Wenn es nur bei mir so ist: Hat jemand eine Idee, was ich dagegen machen kann?
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler Von Slytherin
Vertrauensschüler Von Slytherin
Narzissa Black


Anzahl der Beiträge : 284
Orintierung : neutral
Beziehungsstand : searching for the real one
Alter : 16
Anmeldedatum : 23.08.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:51 pm

mhm... ja bei mir ist es auch so,
hochladen geht schlecht, weil ich die icons nicht mehr auf dem PC sind! (PC hat sich bei mir vor nen parr Wochen verabschiedet^^)
Ich kümmere mich aber darum so schnell es geht!
vlg das Team
Nach oben Nach unten
https://that-time.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:06 pm

Mal ne Frage (da ich noch nen Drittchara will^^): Würdet ihr einen Dumbledore mit etwas alternativer Lebensgeschichte akzeptieren? Beziehungsweise, hättet ihr etwas gegen einen Peter mit Leonardo DiCaprio-Avatar? (ich weiß, es klingt seltsam, aber ich finde es passt^^)
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler Von Slytherin
Vertrauensschüler Von Slytherin
Narzissa Black


Anzahl der Beiträge : 284
Orintierung : neutral
Beziehungsstand : searching for the real one
Alter : 16
Anmeldedatum : 23.08.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:23 pm

also bei Dumbledore kannste dich ruhig etwas mehr aus dem Fenster lehnen in Sachen lebensgeschichte und so
bei Peter, also die Avawahl ist ja immer dem Player überlassen, also wenn du ihn nehmen würdest, wäre das schon okay!
Nach oben Nach unten
https://that-time.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:25 pm

Okay, dann würde ich vermutlich gerne einen von beiden nehmen-jetzt muss ich nur noch Streichhölzchen ziehen. ;-)
Nach oben Nach unten
teira
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 2:25 pm

hey, ich hab gesehen ihr sucht ne zukünftige Freundin für Remus Lupin? Ist das noch aktuel? Ich hätte einen ziemlich abgedrehten immer-gute-Laune Chara im Angebot Wink (Nein, eigentlich zwei, ich kann mich nur noch nicht entscheiden welchen von Beiden^^)
Nach oben Nach unten
Jodi Miller
Admin
Jodi Miller


Anzahl der Beiträge : 212
Haus : **Gryffindor**
Orintierung : zukünftiges Ordensmitglied
Beziehungsstand : solo
Anmeldedatum : 30.08.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:04 pm

hey
Momentan ist die Rolle reserviert,
wir warten noch auf den Steckbiref Wink

Für deine Rollen ist aber jede Menge PLatz auf unserem
Board, also wenn du magst darfst du dich registrieren Smile

vlg
Nach oben Nach unten
teira
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:08 pm

alles klar.... ich schau mal, wahrschienlich hört ihr in den nächsten tagen trotzem von mir...
alles weitere ergibt sich dann^^
Nach oben Nach unten
Jodi Miller
Admin
Jodi Miller


Anzahl der Beiträge : 212
Haus : **Gryffindor**
Orintierung : zukünftiges Ordensmitglied
Beziehungsstand : solo
Anmeldedatum : 30.08.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:43 pm

wahh.. ich nuss hab nicht gesehen, dass
sie wieder neu zu vergeben ist Embarassed
darfst dich also registrieren Wink denke dass sich
unser Remus freut =)
Nach oben Nach unten
teira
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 5:18 pm

auch gut Very Happy

was hättet ihr denn lieber: durchgeknalltes Zirkusmädel, das sich liebed gern per salto vorwärts bewegt.... und schlicht für ihren zirkus lebt^^ was anderes gibts für sie nicht.
oder meine etwas weniger umgängliche teira: rettungsschwimmerin, will aurorin werden, dreist, respektlos, kann keine schwäche zeigen, ist für jeden scheiß zu haben, sehr direkt, redet lange bevor sie nachdenkt, und naja.... hat halt eine ungesund grße klappe und einen ebenso großen stolz (sie hasst e sz.B., wenn man sich um sie sorgt...)....

Jedenfalls ihm auf die Füße treten würden beide Very Happy
Nach oben Nach unten
Cale Trelawney
Vertrauensschüler Von Hufflepuff
Vertrauensschüler Von Hufflepuff
Cale Trelawney


Anzahl der Beiträge : 193
Haus : Huffelpuff
Orintierung : zukünftiges Ordensmitglied
Beziehungsstand : solo
Personalized field : __Fragen__ - Seite 2 Wbtb4j
Anmeldedatum : 31.08.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 5:49 pm

also ich find beide Charas scheinen ziemlich interessant^^
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Vertrauensschüler von Gryffindore
Vertrauensschüler von Gryffindore
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 137
Haus : Gryffindor
Orintierung : Zukünftiges Ordensmitglied
Beziehungsstand : can't be the one for You
Alter : 17
Personalized field : __Fragen__ - Seite 2 Qhl5wa
Anmeldedatum : 28.10.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 6:15 pm

hey teira,
freu mich sehr das du dich anmelden willst aba das angebot ist schon wieder vergeben^^
Chelsea war schneller, aber über den Charakter würden wir uns trotzdem sehr freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 9:52 pm

Ich glaub, Emrys' Fabre muss noch auf Student geändert werden (Jezzie und Emrys sind ja sowohl Todesser als auch Studenten^^).
Und ich wollt fragen, ob man für die Uni noch die Stadt (in welcher sie auch sein mag^^) und irgendwelche Umgebung machen kann, da ja einige Studenten auch in eigenen Wohnungen wohnen und so^^
Nach oben Nach unten
Ella Dane
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Ella Dane


Anzahl der Beiträge : 43
Orintierung : neutral zu gut tendierent
Beziehungsstand : solo but still in love
Personalized field : __Fragen__ - Seite 2 34i4i8k
Anmeldedatum : 08.11.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 9:58 pm

ja die Umgebung erstell ich gleich mal, die einzelnen Thearts können sich die Studis dort dann selber erstellen!
Emrys ist schon mitglied in der Gruppe, aber die Todesserfarbe bleibt halt^^ weil er ja schlecht beide haben kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:06 pm

Achso^^ Solange jeder noch weiß, wer zu den Todesser-Treffen muss, is ja alles klar ;-)
Nach oben Nach unten
Narzissa Black
Vertrauensschüler Von Slytherin
Vertrauensschüler Von Slytherin
Narzissa Black


Anzahl der Beiträge : 284
Orintierung : neutral
Beziehungsstand : searching for the real one
Alter : 16
Anmeldedatum : 23.08.08

__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:07 pm

xD so Cambridge wurde jetzt auch erstellt^^
Nach oben Nach unten
https://that-time.forumieren.com/forum.htm
Kaida
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 3:58 am

Hallo liebes Team!

Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber wir würden euch gerne als Partner hinzufügen sofern ihr das wollt, aber ich bekomme das nicht hin, ich darf keine Beiträge erstellen in der Anfragenarea und das mit dem Code (ja, ich habe das gelesen) habe ich auch nicht ganz verstanden...
Um das nun ganz ehrlich und von vorne herein zu sagen, wir haben euch beim ersten Mal abgelehnt, aber wir finden, dass ihr euch super entwickelt habt und wollten euch unser Lob auch noch mal mitteilen... Also es wäre toll, wenn sich jemand von euch melden würde...

Ganz lieben Gruß,
Für das Team vom <a href=" Magical Life</a>,
Kaida Brown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 12:00 am

Hallo!

Regulus/Jezebel und ich überlegen, noch Rodolphus Lestrange und Lucius Malfoy zu spielen, hätten aber zuerst noch ein oder zwei Fragen;:
Können wir das Alter ein wenig freier bestimmen? Wir möchten die beiden eben gerne jünger machen als sie es laut JKR sind, so ca. 20 Jahre alt? Und zweitens wollten wir fragen, ob es okay, wenn Lucius Psychologie studiert, schließlich benimmt er sich im 5. Film wie ein Psychologe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





__Fragen__ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: __Fragen__   __Fragen__ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
__Fragen__
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.}Before that time{. :: Step One :: Support-
Gehe zu: